Koh Rong Samloen/Singapur/Zürich

March 7, 2020 in Cambodia ⋅ ☀️ 31 °C

Früh auf, konnten Frühstück am Vorabend bestellen. Nochmals schwimmen im Meer.
    Fertig gepackt. Abfahrt der Fähre nach Sihanoukville um 8.45 Uhr, diverse Zwischenstopps. 6 Stunden bis Phnom Pen, ca. eine halbe Stunde vor dem Flughafen Stau, 10m pro 1/2 Stunde, um 17.10 sind wir zum Auto ausgestiegen, Ralph und sind zuererst ausgestiegen, bis zum Kreisel gelaufen und dort haben wir ein Tuk Tuck genommen, dann ist. zurück gekommen und mit dem restlichen Gepäck sind wir zum Tuk Tuck gelaufen, dann war die Strasse leer!!!!!! waren dann in 5 Minuten am Flughafen. Am Strassenrand haben wir noch die Mangos und Prospekte von Kevin entgegengenommen. Wir haben sofort eingecheckt. Abflug nach Singapur mit Silkair SQ5007, Typ 738, Sitz 2A+2C. Leider konnten wir uns von Chenda und Panh nicht verabschieden, haben es im Flugzeug mit Foto gemacht. Nachtessen im Flugzeug. Ankunft in Singapur um 21.35 Uhr. Sind direkt in die Buissnesloung und haben geduscht, schöne Dusche mit allen drum und dran. In der Lounge ein Glas Champagner getrunken und auf dem Weg zum Gate haben wir noch Orchideen und 2 Flaschen Singapur Sling gekauft. Rückflug mit Swiss SQ2929 um 00.05. Sitze 4J+4K.Read more