• Day 32

Siem Reap

November 28, 2019 in Cambodia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute Morgen hab ich mich mit Charlotte getroffen und wir haben uns einen Tempel angeschaut und sind über den Markt gelaufen. Danach hab ich mich in das Strayhostel reingeschlichen, in dem Charlotte auch ist. Wir lagen den ganzen Tag am Pool. Die Happy Hour ab 4 Uhr haben wir natürlich auch gut ausgenutzt, Bier für 40 Cent. 😂 Danach haben wir uns fertig gemacht und sind mit Sarah und Jamie auf die Pub Street. Die Pub Street ist ähnlich wie Khao San Road, aber nicht so crazy! Ist echt richtig cool, seh noble Restaurants, coole Clubs und Rooftopbars. Wir waren essen und neben uns saßen reiche Chinesen, die mir und Charlotte Wein angeboten haben, da haben wir natürlich nicht nein gesagt. 😂 Es war der letzte Abend mit vielen Leuten, die ich durch Stray kennengelernt hab. Also war es mir egal, dass ich um 7 Uhr aufstehen muss. 🤦‍♀️ Wir haben außerdem noch ganz viele Leute wieder getroffen, die wir in Don Det kennengelernt haben. War ein sehr lustiger Abend!Read more