Wiedweg heißer 6. Teil!!!

July 31, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

Das war Gestern kein Wetter für Pinguine! Es war gut geplant, die letzten 15 km, mal flott am Freitag Nachmittag zu erledigen! Zum Start gegen 14:30 durften wir den perfekt asphaltierten, schattenlosen Wiedradweg,auf 2 km benutzen, keine Ahnung warum bei dem schönen Wetter keine Radler unterwegs waren! Dann ging es in den Wald, aber mehrfach steil bergauf und gleich wieder steil bergab! Selten so gelacht! Der kümmerliche Rest in meiner einzigen 0,5 L Plastikflasche, war genau so heiß wie Kaffee und dann auch schnell Geschichte! Über die sehr schönen Waldpfade konnten wir uns heute nicht so richtig freuen! Aber an der Laubachsmühle trafen wir schon auf den Rheinsteig der uns ein paar km begleitete! Plötzlich hatten wir eine prominente Wanderbegleitung! Ein paar Meter hinter der Burg Altwied, hinterließ ER eindeutige Spuren!! Während wir hier schwitzen, kämpft der Düsseldorfer Jung auf dem Saar Hunsrücksteig, mit mehr als 2000 km in den Beinen!!!!!! Respekt! Dann plötzlich und sehnlichst erwartet, taucht am Horizont die Brücke von Neuwied auf! Gegen 19 Uhr entern wir den Landgasthof, Alt Irlich! Nach je 2 eiskalten Getränken, kehren langsam die Lebensgeister zurück und wir sind jetzt sicher, die letzten 2 km auch noch zu schaffen!Read more