Nie wieder Quarantäne

March 28, 2021 in Canada ⋅ ⛅ -1 °C

Es ist soweit und der letzte Tag unserer Quarantäne ist angelaufen. Und eins können wir jetzt schon sagen, dies war das letzte Mal! Wir befinden uns jetzt an der Ostküste, in der Provinz Nova Scotia. Um genau zu sein, in der Hafenstadt Halifax. Uns stehen nur noch viereinhalb Monate in Kanada bevor. Viereinhalb Monate, die wir noch einmal intensiv nutzten möchten. Die Zeit in der Quarantäne haben wir genutzt und unzählige Bewerbungen geschrieben. Trotz einiger Vorstellungsgespräche, leider ohne Erfolg. Das bedeutet, dass es die letzten Monate noch einmal ziemlich spannend wird, denn das Motto wird heißen: “Wir gehen dahin, wohin der Wind uns trägt und uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.” Fakt ist, dass wir uns jetzt schnellstmöglich ein Auto kaufen werden, um etwas mobiler zu sein. Wir freuen uns sehr Halifax zu erkunden und können es kaum erwarten. Ich persönlich freue mich sehr, Valerie wieder zu sehen, welche ich auf dem Jakobsweg vor zwei Jahren kennen gelernt habe. Wir sind gespannt, welche neuen Abenteuer und Herausforderungen, schöne Landschaften und wilde Tierwelt 🐳🐬 auf uns wartet.Read more