Ooty ist wunderbar

March 8, 2020 in India ⋅ ⛅ 25 °C

Wir alle haben die restlichen Tage in Ooty eine tolle Verbindung zu dem Ort gespürt ;)
    Der Rosengarten, der botanische Garten und auch der Ooty Lake war total schön sich anzuschauen. Dieses Stadtbild ist immer besonders beeindruckend gewesen, da die Stadt so eigenartig aufgebaut und in die Berge integriert ist. Auch gab es einige lustig zu beobachtende Situationen, was das Verhalten der Einheimischen anging und uns oft unklar blieb. Beispielsweise haben sich im botanischen Garten große Gruppen zusammengefunden und total glücklich sich einander schreiend in die Luft geworfen und rumgetanzt. Oder super eigenartig für Fotos posiert.
    Oh und auch der Markt in Ooty war ästhetisch, vielfältig & erschreckend - also sehr eindrucksreich :)
    Das Hostel war super und es kam zu langen Gesprächen mit Reisenden, hauptsächlich Indern, die viel über ihr Land berichten konnten.
    Und natürlich wieder viele schöne Situationen, wo sich die Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft der Bevölkerung gezeigt hat :)
    Noch ist unklar, in welcher Stadt wir danach sein werden, aber das wird sich schon ergeben
    🌱🌞