Tag 1

August 31, 2018 in France ⋅ ⛅ 19 °C

... was für ein Start zu unseren ersten First-Class- Flug. Da ist man mal pünktlich unterwegs und da passiert es. Kurz vor Hannover fällt meinem lieben Männlein ein das er seinen Pass vergessen hat.
    Aaaalso: Rückflug (Fahrt) nach Hause, Pass holen, wieder zum Flughafen.
    Dann eine Meeega-Schlange beim Check in....
    Nicht das wir unsere Bordkarten nicht schon hätten, nein alles Gut! Aber der Koffer muss noch mit 😁
    Mit Economy-Bordkarte an Buissi-Schalter denn "Frauchen" hat ja Scharm.🤗
    Hat geklappt! Doch nun Sicherheitskontrolle: wieder ne Meeega-Schlange und das 25 Min. vor Abflug. ( ich weiss es gehört noch ein Borrding da zu, aber das war mitten im Gange. Was soll ich sagen....
    Wir haben es geschafft. Nach uns kamen noch 4 Leute und zack: Bording completed! Das wäre es gewesen.... wenn wir das nicht geschafft hätten.
    Zur Zeit sitzen wir in Paris in der Lufthansa-Lounge und genießen unseren 1. Champagner.🍾🥂
    Aber das ganze Spektakel hörte nicht auf denn der Abflug in Paris hatte sich dann auch nochmal um fast eine Stunde verschoben. Dies lag wiederum daran das die Angestellten dort für Air France alles tun und bei allen anderen würde ich mal so sagen: man hat Zeit, seeeehr viiiiel Zeit.
    Letztendlich ging es dann doch los. 11 Stunden und 30 Min. "First Class" bei Swiss. Wir sind gespannt!