Cairns Art Gallery

October 13, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Gleich vormittags besuchten wir „Rusty’s“, einen richtig tollen, bunten, großen Markt, auf welchem wir uns durch frisches Obst durchprobierten und die Stände mit den wunderschönen Windspielen und Traumfängern (welche man hier an jeder Ecke findet) bewunderten.
    Danach besuchten wir die „Art Gallery“. Diese befindet sich im Zentrum der Stadt und ist kostenfrei. Es waren viele schöne Kunstwerke dabei und jeder von uns konnte sich dabei für ein ganz bestimmtes Bild begeistern. Trotzdem hatten Alex und Marco natürlich am Ende noch was zu meckern, weil sie die bunten Bilder mit den Blumen einfach zu sehr an den Kunstunterricht erinnerten.
    Nach einigen Autobesichtigungen chillten wir das erste Mal in unserem Hostelpool und ließen währenddessen mal ein paar Waschmaschinen laufen. Was auch immer in meiner vorher gewaschen wurde… meine Klamotten waren anschließend komplett (!!!) voller Fusseln. Ganz toll.
    Nach dem Abendessen gingen wir vergleichsweise früh ins Bett, um endlich mal über den Jetlag hinweg zu kommen. – Mission completed. 😉