Clifton Beach

October 25, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Gegen Mittag trafen wir bei unserer neuen Unterkunft ein. Da Janine und ich immer noch nicht unser Auto haben (weil das mit der Überweisung einfach nix wird), haben wir uns zu viert mit all unseren Sachen in Alex' und Marco's Auto gedrängt und uns auf den Weg gemacht.
    Wie mit unserem Airbnb-Gastgeber Ryan besprochen, fand ich den Schlüssel im Briefkasten.. aus welchem gleich drei Geckos gelaufen kamen, als ich darin rumkramte.
    Verglichen mit dem Hostel haben wir vier hier echten Luxus. Drei Schlafzimmer (Alex' und Marco haben das mit Meerblick, Janine das mit Spiegel und Queen Size Bed und ich das mit eigenem Bad), sowie eine Wohnküche und ein Gemeinschaftsbad. Keine anderen Bewohner die uns stören könnten, das Bad besetzen oder mitten in der Nacht die Türen knallen wie im Hostel.
    Wenn nun endlich auch einmal Janine's und mein Geld fürs Auto bei der Empfängerin ankäme, könnte die Erholung beginnen.
    Zum Strand müssen wir hier nur einmal über die Straße gehen und schon sind wir im Paradies. Keine Ahnung warum die Australier nicht an den Strand gehen und wir hier quasi alleine sind - aber so lässt es sich definitiv leben. :)