Ankunft in London

February 18, 2019 in England ⋅ ⛅ 9 °C

Gegen 23Uhr erreichten wir mit leichter Verspätung London Stansted. Da die Route vom Flughafen zu unserer Airbnb-Wohnung doch länger war als gedacht, beschlossen wir uns ein Taxi zu nehmen und somit schon unsere erste typische London-Erfahrung abzuhaken. Das „Black Cab“ war im wahrsten Sinne des Wortes „gefühlt“ 100 Jahre alt, erfüllte aber seinen Zweck. Nachdem der Fahrer vergebens mit uns nach dem richtigen Haus gesucht hatte, stiegen wir schließlich aus und kontaktierten unseren Host. Dieser nannte uns dann die richtige Nummer und lotste uns zur Wohnung, welche erschreckenderweise nicht viel mit den Bildern der Internetanzeige gemein hatte – zumindest was die Hygiene und insbesondere das Bad betraf. Aber gut, ich hab ja schon schlimmeres gesehen. :D Nachdem der erste Ekel also überwunden war gingen wir ins Bett und schliefen alle ziemlich schnell ein.. wohlgemerkt mit offenen Türen (weil es bei uns sonst zu warm gewesen wäre und bei Tine und Andre die Tür nicht zu schließen war). :DRead more