Heimweg

February 23, 2019 in England ⋅ ⛅ 11 °C

Heute ging es zurück nach Hause. Da wir bereits am Morgen aus unserer "tollen" Unterkunft auschecken mussten, mit unserem Gepäck aber auch nicht mehr durch die Stadt laufen wollten, kamen wir bereits relativ früh am Flughafen an. Da es vorm Check-In an Sitzmöglichkeiten mangelte, verbrachten wir die letzten Stunden also bei Burger King. Circa zwei Stunden vor Abflug konnten wir dann einchecken.. und dann weiter warten, warten und warten. Bis ein Alarm losging, durch welchen man aufgefordert wurde, das Gebäude zu verlassen. André war sich gleich ziemlich sicher, dass hier nur jemand auf Toilette geraucht haben wird, Christin mutmaßte ununterbrochen, dass wir unseren geplanten Abflug nun verpassen werden - Super! :D Wir folgten also den Menschenmassen in Richtung Notausgang. So lange zumindest, bis uns klar wurde, dass diese an den entsprechenden Schildern vorbeilaufen. Um noch ein paar Jahre länger leben zu können, beschlossen wir also, uns von den anderen loszusagen und den vermutlichen lange ausgeklügelten Rettungswegen zu folgen. Nach und nach trudelten noch ein paar andere Lebenswillige am Sammelpunkt ein und so ging das Warten wieder von vorne los. Die Minuten verstrichen ohne weitere Infos und nachdem die Leute in den gelben Warnwesten auch langsam Langeweile bekommen hatten, führten sie uns in Gruppen wieder zurück ins Flughafengebäude. Andre hatte wohl Recht.. ;)
    Der Rest des Abends verlief dann ziemlich unspektakulär und wir waren trotz des eher trägen Tages froh, als wir endlich alle zu Hause angekommen waren.
    Was für ein "Urlaub"! :D