Heute gehts durchs Erzgebirge

October 5, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Guten Morgen aus Lübben.
    Da wir gestern durch die fehlende Brücke etwas Zeit verloren haben, zudem die nötige Zeit für den restlichen Streckenverlauf falsch eingeschätzt hatten und dann auch noch ein Problem mit unserem Lichtschalter hatten, haben wir die letzte Roadmission ausgelassen und einen Autobahn-Joker genutzt um rechtzeitig am Campingplatz zu sein ( Anreise war nur bis 20:00 möglich).

Wir haben jetzt als Workaround des Lichtschalterproblems 2 Relais gebrückt um nicht permanent den Hebel in einer bestimmten Position festhalten zu müssen, dass wir nicht permanent ungewollt hochfrequent Lichthupe geben. Dadurch haben wir zwar unser Fernlicht in den Hauptscheinwerfern jetzt ganz tot gelegt, aber wir haben ja noch unsere Zusatz-Fernscheinwerfer.
    Zuhause muß dann der Lenkstockhebel raus um das Problem nachhaltig zu beseitigen.

Da wir beide Dresden schon gesehen haben, werden wir um die für den Workaround benötigte Zeit wieder aufzuholen die erste Roadmission in Dresden auslassen und mit einem weiteren Autobahn-Joker den Transfer und Erzgebirge beschleunigen. Dort werden wir dann die 2 Roadmission bestreiten.
    Etappenziel für heute Abend ist dann. Der Großraum Kulmbach.