Tree Top Walk

January 5, 2020 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Langsam aber sicher bin ich angekommen. Ich fühle mich wohl bei Rav, wir verstehen uns gut, seine Freunde sind toll. 😊
    Heute sind wir durchs MacRitchie Reservoir gelaufen. Ein riesiger Park mitten in Singapur. Grad hast du noch den Stadtlärm um dich und plötzlich fühlt es sich an als wärst du im tiefsten Dschungel. 😀
    Abends sind wir japanisch Essen gewesen und danach haben wir ganz entspannt bei Rav Musik gemacht. Haha - bei meinem Gesang hat sich jeder gefreut. 🤣

Bisher habe ich den Eindruck, dass Leute in Singapur unfassbar freundlich und humorvoll sind. Ich kann von keiner schlechten Erfahrung berichten. 😊
    Gleichzeitig haben alle tierisch Angst vor den Gesetzen, weil du für alles hohe Strafen zahlen musst. Rauchen in der Öffentlichkeit: 750€. Essen und Trinken in Öffentlichen Verkehrsmitteln: 75€. Drogen: Todesstrafe. 😳
    Ähnlich wie bei uns an Bahnhöfen gibt es ab und an Raucherzonen. Aber da fühlst du dich wie im Zoo. 😀 Naja, so rauche ich wenigstens nicht so viel. 😩 An meinen lieben Teamleiter Marcel: Wenn du das liest, freust du dich bestimmt sehr. 😂