• Day 3

2. Stopp: Heidehof Radenbeck

August 7, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Weiter geht die Tour von der Ostheide in die Nordheide, Richtung Lüneburg. Hier waren wir drei Nächte. Samstag Abend haben sich Kevin und seine Freundin zu und gesellt für Zwei Nächte.
    Freitag: Ankommen. Samstag: Marcus hat eine Fahrrad Tour nach Lüneburg gemacht. Danach ging es in den See. Ein richtig sauberer Grundwasser See. Bei den heißen Temperaturen genau das richtige. Ein 🍺 auf der Badeinsel...
    Sonntag: Kanutour auf der Ilmenau von Melbeck nach Lüneburg, etwa 28 km. Und das bei der Hitze. Aber auf dem Wasser war es echt angenehm. Zwischendurch immer mal wieder eine Abkühlung im Wasser und mit wassergekühltem 🍺. Sogar ein Öttinger Ufer Verkauf mit freier Lieferung bis ans Kanu gab es. Geschäftstüchtig die Jugend 😉. Allerdings sollte man die Biermarke noch einmal überdenken.
    Der Campingplatz: durchaus weiter zu empfehlen! Schön gemütlich abgetrennte Stellplätze. Sehr ruhig. Die Fahrräder mit zu nehmen ist in der Gegend durchaus zu empfehlen. Wir waren ja vorbereitet.