Auf zur Küste oder so

May 21, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Heute geht es los. Über erster Übernachtungsausflug mit TiVi, oder soll der Van dich Fridolin heißen? Ein Familienausflug Richtung Küste. Zumindest ist das gerade vor der Abfahrt der Plan.
    Das Auto ist voll und wir sind aufgeregt.

km-Stand: 27.300

Wie wird das schlafen? Wird es sehr regnerisch und stürmisch? Was können und müssen wir improvisieren?

Wie haben keinen genauen und auch kein konkretes Ziel. Der Weg ist das Ziel. Grob Richtung Kiel. Wer weiß, ob wir da ankommen oder so wir landen.

1. Stopp: Eisdiele Verden.
    Ein Spaghetti Eis für Conny die Fahrt. Denn 🍧🍦 macht glücklich und kleine Connys froh.
    2. Stopp: Wochenmarkt Ottersberg.
    Schnell noch einen guten Kaffee zur Stärkung von Stefan (Steinbachs Kultkaffee).
    3. Stopp: Natur- und Erlebnispark am Vörder See.
    Ein herrlicher Platz für einen Tagesausflug. Hier geht sogar ein Nordpfad lang.
    Auf dem Wohnmobilstellplatz hier schlagen wir zu unserer Jungfernübernachtung mit Fridolin auf. Bei Sturmböen bis zu 50 km/h und Regen. Wir probieren es Mal mit unserem Markise Provisorium. Wird nannte Uli es: delitantisch. Naja, nach der ersten starken Bö war es weg. Es hatte zumindest so 2 h gehalten 🤣. Schnell alles zusammen suchen und weg packen und dann ab in den Bus.
    Die erste Nacht!