Tag 10 > ballymacurly-brownstown (179km)

June 21, 2022 in Ireland ⋅ ☁️ 15 °C

12000 👣

heute wurde ausgeschlafen😁
    ein total unspektakulärer tag wartete nämlich auf uns.
    haben uns für den direkten weg mit einem zwischenhalt in athlone entschieden für heute.
    in athlone gabs frühstück, den wohlverdienten kaffee und eine runde durch das städtchen. am ältesten irishpub von irland sind wir auch noch vorbei gekommen. jedoch leider ohne besuch, guinness vor dem mittag wäre dann wohl etwas zu früh🤣
    im gegensatz zu galway gestern wars hier sehr leer. ein kurzer halt hier lohnt sich sicher, niedliches städtchen.

in navan wurde auch kurz angehalten, hier haben wir im internet ein super süsses coffee entdeckt, das ambiente ist einfach grossartig😍 ode coffee lounge navan heisst es. jedoch ist dies hier das erste coffee mit einer vollautomaten kaffeemaschine 😱 bis jetzt hatten wir immer kolbenmaschinen und in teils coffees sogar ausgebildete baristas😍 egal, ein besuch hier sollte man sich aber trotzdem einplanen😁
    ansonsten lohnt sich unserer meinung nach ein halt in navan nicht wirklich, sehr schmudelig hier..

als wir in unserer unterkunft ankamen hat uns fiona bereits erwartet. hier hausen wir für 2 nächte und sind auf ein weiteres froh uns für diese unterkunft entschieden zu haben😊 viel herzblut, sauber und heimelig.
    jetzt genießen wir den abend in unserem appartement im grünen.