Beach Day

March 27, 2018 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 14 °C

Nach 11 Stunden Schlaf und einem ausgiebigen Frühstück sind wir heute schon früh an den Strand gegangen und haben dort den ganzen Tag gefaulenzt. Das Wetter spielte heute mehr mit als gestern, sodass wir bis zum Nachmittag dort bleiben konnten und ich mich teilweise ordentlich verbrannt habe 😅 Durch den Wind kann man die Sonne aber auch sehr gut unterschätzen. Naja kann man nichts machen, kurz mit apres sun Creme eingecremt und los ging's zu einem Geheimtipp deutscher Touristen aus unserem Hotel. Passenderweise heißt die Beach Bar "Top Secret". Um dorthin zu kommen, gingen wir am Strand entlang und sahen das echte Leben auf Sri Lanka hinter den Kulissen. Einfache Hütten, viel Müll am Strand und Straßenhunde.. Zudem sahen wir aber auch große Krebse und teilweise riesige Seeigel.
    An der Bar angekommen, begann es wieder kurz zu schütten, hörte aber schnell auf, sodass wir noch entspannt am Strand entlang gehen konnten. Den Abend lassen wir jetzt noch mit Cocktails am Strand ausklingen und freuen uns auf unsere Tour zur Schildkröten Farm morgen.