• Day 7

Krabi Ao Nang

December 26, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 26 °C

Nach dem Flug von Bangkok nach Krabi ging es mit dem Taxi weiter nach Ao Nang.
    Dort erkundeten wir die Stadt und gingen mit der Tauchlehrerin Caro Abends etwas trinken.

Am heutigen Tag ging es los mit dem Tauchkurs.
    Dazu ein Paar Dokumente fertig ausfüllen Praktische Dinge außerhalb des Wassers und ab ging es in Pool.
    Gesamt waren wir ca 4 Std im Pool unter Wasser.

Umsomehr freue ich mich auf die Kommenden zwei Tage bei denen wir auf Phi Phi Island tauchen gehen.
    Am ersten Tag werden wir bis 12 Meter 2 bis 3 Tauchgänge machen und am zweiten bis 18 Meter auch zwei bis drei.

Wir sind uns noch unsicher ob wir die Insel Phi Phi Island besuchen oder lieber einen Tauch gang mehr machen das Entscheiden wir spontan vor Ort.

Gegen Abend ging es noch in die Stadt den Sonnenuntergang geniessen.

Gegenüber des Hotels ist eine ältere Dame die Wunderbaren Rotee macht, daneben super Thai Gerichte.
    Alle sehr Gastfreundlichen und bedanken sich herzlichst mit Nachtisch für Trinkgeld.