Wellness und Verwöhnung...

November 3, 2018 in the Netherlands ⋅ ☁️ 8 °C

Am Nachmittag sind wir dann ins Hotel eingecheckt, haben erstmal einen Kaffee getrunken und haben uns mit Badebuchsen beschmückt. Dann hoch in den 12. Stock (natürlich mit Fahrstuhl) und entspannt. Mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkammer, Schwimmbecken, Liegestühle, etc. Zwischendurch kurz auf den Balkon bei 6°C oder unter die Eisdusche.
    Um 7 sind wir dann wieder runter ins Hotelzimmer und haben uns ein bisschen Hübsch gemacht für das Abendessen um 20:00 Uhr. Für mich gabs Fisch & Chips. Sehr geil! Danach war allerdings kein Platz mehr für einen Nachtisch. Nachdem wir es dann irgendwie wieder mit vollen Bäuchen nach oben geschafft hatten sind wir recht schnell müde ins Bett gefallen.
    Das Hotel heißt übrigens “Van der Falk“ www.vandervalkhotelenschede.nl/de/
    Es ist eine Kette von Hotels (auch für Kongresse geeignet), die es an verschiedenen Standorten in NL gibt (z.B. Armheim). Wir hatten diesmal ein Zimmer im neunten Stock und ich kann es nur jedem Empfehlen, der gerne mal für ein Entspannungswochenende etwas sucht. Es ist die doch etwas weitere Fahrt wert. Unten hab ich noch Bilder von unserem Ausblick, den wir vom Zimmerbalkon aus hatten.