• Day 31

Mein erster Abend in Bangkok

January 3, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

Heute bin ich in Bangkok angekommen und ich muss sagen, es gefällt mir hier ganz gut!

Es ist sehr sauber und übersichtlich für eine so große Stadt.

Den Großteil des Tages habe ich meinen Jetlag ausgeschlafen 😄
    Ich habe mich hier für 4 Nächte, ja ich habe es noch nocheinmal gewagt, in einem Hostel eingebucht.
    Aber dieses ist super schön!!! Sehr modern und absolut sauber! (Vielleicht lade ich hier demnächst Mal einpaar Bilder dazu hoch)
    Ich habe ein Bett in einem Vierbettzimmer und bin damit recht zufrieden.

Nachdem ich pünktlich zum Abendessen wach geworden bin 😅, ging es auf die Dachterrasse des Hostels mit gutem Essen, einer Live-Band und einer wunderschönen Aussicht!!!

Von dort hatte man einen tollen Ausblick auf den Wat Ratchanatdaram, einen mit viel Gold verzierten Tempel.

Leider erkannte man ihn auf den Bildern die ich von der Dachterrasse machte nicht so gut.
    Also bin ich dann nochmal "eben" los um direkt vor Ort einpaar schöne Bilder machen zu können!

Dort steht auch der Mahajetsadabadin Royal Pavilion und die Statue von König Rama den Dritten.