Ein Tag am Strand

January 21, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem meine Mitbewohnerin Sabine und ich uns im nahegelegenen Supermarkt mit einem Picknick ausgestattet hatten, ging es mit der Tram und dem Bus nach Noarlunga zum Strand.

Sie hatte im Internet gelesen das der Strand sehr schön sein und es dort rote Felsen geben soll.
    Und so fuhren wir heute dorthin, denn laut Wetterbericht sollte es Mal wieder ein sonniger Tag werden.
    (Das Wetter ist momentan eher durchwachsen)

Der Strand war wirklich wunderschön!!!
    Das Wasser war so angenehm das wir am liebsten den ganzen Tag darin verbracht hätten.

Zwischendurch musste ich mich Mal in den Schatten zurückziehen da die Sonne sehr kräftig war.
    Sabine hat damit anscheinend keine Probleme und blieb einfach liegen 😄

Später gingen wir noch ein gutes Stück den Strand entlang wo ein Fluss im Meer mündete und eine rote Felswand daraus ragte.

Sooo schön dort!!! 😍

Nachdem wir den Surfern zugeguckt, noch einpaar Runden schwimmen und ordentlich von der Sonne durchgebraten waren, tranken wir uns noch einen eisgekühlten Eistee in einer Strandbar, bevor es wieder zurück ins Hostel ging.

P.S: Bin zum Glück nur mit einem klitzekleinen Sonnenbrand davon gekommen! 😁💪
    *Puh, Glück gehabt!*