Marina Bay Sands

March 5, 2020 in Singapore ⋅ 🌧 27 °C

Verrückt? - DEFINITIV!!!
    Geil? - ABSOLUT!!!

Ich bin nicht umsonst hier in Singapur...
    Ich wollte einmal in dem längsten und höchsten Infinity Pool der Welt schwimmen!!!
    Dieser befindet sich im Marina Bay Sands Hotel und um Zutritt zum Pool zu bekommen muss man sich dort ein Zimmer nehmen.

Da ich allerdings um 0.30 Uhr gelandet bin und um 11 Uhr wieder auschecken müsste, habe ich mich für die erste Nacht für das Galaxy Pods Hostel entschieden.
    Denn eine Nacht in dem Hotel ist schon verdammt teuer! 🙈 Und zwei Nächte hätten mein Reisebuget gesprengt!

Als ich eincheckte bekam ich ein kostenloses Upgrade, in ein größeres Zimmer mit Blick auf den Hafen anstatt in den Garten!
    Ich war somit im 41. Stock untergekommen.
    Der Pool ist im 57. Stock...
    Was ein traumhaftes Zimmer!!! 😍
    Sehr ärgerlich das ich bereits um 23.55 Uhr weiter nach Düsseldorf fliege und so noch nicht einmal in diesem super bequem aussehenden Bett schlafen konnte! 😅🙈

Jaaa.... Somit was es nicht nur das teuerste Zimmer das ich mir jemals genommen habe, sondern eher der teuerste Poolbesuch aller Zeiten!!! 😂🤷

Aber ihr kennt mich ja: wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, mache ich das auch!!! 😉

Und es hat sich sowas von gelohnt!!!!
    Diese Aussicht und dieses Gefühl hoch über den meisten Wolkenkratzern in einem Pool zu sitzen war einfach unbeschreiblich!!!

Abends bin ich dann noch einmal zum Garden of the bay gegangen (den ich von meinem Balkon aus sehen konnte) um mir dort eine Lichtershow anzugucken.

Das waren unglaubliche 23 Stunden in Singapur!!!

Verrückt? Ich weiß! 😉