• Day 5

Nordsee

September 15, 2020 in Germany ⋅ 🌙 19 °C

Da ich (bereits jetzt schon 🙈) auf Reiseentzug war, entschloss ich einpaar Tage zur Nordsee hoch zu fahren.
    Zum einen, weil ich die Nordsee einfach liebe und einpaar nette Menschen besuchen wollte.
    Und zum anderen weil mein Arbeitgeber momentan, beim verlassen des Landes, einen negativen Corona Test haben möchte...
    Und darauf habe ich nun wirklich keine Lust!
    Ich lasse mir doch nicht freiwillig so ein Stäbchen halb ins Hirn rammen... 😳😱

Also Tasche gepackt, ab ins Auto und los!
    Dem Meer entgegen 😍

Es war soo schön mal wieder dort zu sein!
    Ich war in Carolinensiel, Neuharlingersiel und Schillig unterwegs und habe einen Tag auf Spiekeroog verbracht.

Dort war ich früher öfter mit meiner Familie Urlaub machen.
    Und kurz nachdem ich die Fähre verlassen habe und meine Füße die Insel berührten, waren all diese Erinnerungen wieder da! 😊

Ich lief Stunden lang am Strand entlang und kam irgendwann an einem kleinen Zeltplatz an, wo ich mir erstmal was kühles zu trinken holte (irgendwas sehr leckeres mit Ananas und Minze... Muss ich hier unbedingt mal suchen!!!)

Als ich gegen 19.15 Uhr mit der letzten Fähre die Insel verließ, war ich total platt und müde, meine Füße taten mir von dem vielen Laufen weh, aber ich war einfach nur glücklich und zufrieden mal wieder einen so schönen Tag hier verbracht haben zu können 😍😊

An der See ist es jedesmal ein wenig wie "nach Hause" kommen...

An diesem verlängerten Wochenende konnte ich erstmal einiges gegen mein Fernweh unternehmen.

Jaaaaa....ich weiß: Ich bin ein kleiner Reisesuchti 😂🤷‍♀️
    Aber damit kann ich ganz gut leben 😉