Magic Kingdom

February 24, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Am Abend waren noch im Magic Kingdom. Lena und ich haben ausgemacht, dass wir immer wieder mal was Neues im Park ausprobieren, das wir noch nie gemacht haben. Ich hab heute die „First Aid“ Station ausprobiert 😉😂 Nachdem mir was aus dem Wandtresor gefallen ist und ich mich danach gebückt habe, bin ich beim Aufstehen an der offenen Tür hängen geblieben und hab mich am Kopf aufgeschlagen.

War halb so schlimm, aber nachdem es an zwei Stellen geblutet hat, sind wir auf Nummer sicher gegangen und ich bin dann im MK in die First Aid Station gegangen. Die waren echt super, haben alles sauber gemacht, mich gut beraten und mir für den Notfall eine gute Klinik empfohlen. Aber mittlerweile ist alles wieder gut. Muss auch nix genäht werden... Trotzdem gut zu wissen, dass es im MK diesen Service gibt. Eine riesengroße Krankenstation. Alles kostenlos, auch einen kostenlosen Shuttle zur Klinik und anschließend ins Hotel hat man mir angeboten. Ein wenig Desinfektionsmittel und Verbandszeug für die Nachsorge gab es auch. Alles 👍🏻 - und mir geht es auch wieder gut.

Leider gibt’s deshalb heute nur Fotos vom Feuerwerk.