Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bad Kissingen - 1. Hotel & 1. Stop

    November 23, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Juhu! Endlich nach 5 1/2 Stunden sind wir in der Kur-und Thermenstadt angekommen. Auf den ersten Blick war es super schön. Das Hotel und einen kostenfreien Parkplatz war schnell gefunden! Wir wurden nett im Hotel empfangen und ich musste den Meldeschein und mein KFZ Kennzeichen aufschreiben, das lustige ("typisch Lisa!") war, ich habe mein Kennzeichen falsch aufgeschrieben 😅 Anstatt BRV•L•62, BRV•L•96 😂💪🏻 aber ja garnicht schlimm, nur typisch ich halt 😄 Nachdem wir unser großes Hotelzimmer angeschaut haben, sind wir noch in die City von Bad Kissingen, hatte leider nicht mehr viel auf um 16 Uhr. Aber einige schöne Stellen könnten wir anschauen. Am Abend leuchtete der schöne Springbrunnen und die Stadt war sehr schön beleuchtet.

    Die 1. Nacht haben wir gut geschlafen, da der Tag wirklich anstrengend war. Am nächsten Morgen sind wir früh hoch und waren auch die 2. die beim Frühstück waren. (7.20 Uhr) Es war eine gute Auswahl auf dem Buffet zu finden. Beim Essen konnten wir schön aus dem Fenster gucken. Danach haben wir unsere Koffer zuende gepackt und diese dann schonmal zum Auto gebracht. Am Hotel wieder angekommen, müssten wir erstmal einen Moment an der Rezeption warten, da gerade am Sonntag morgen viele abreisen wollten. Wir bezahlten 77.20 € für die Nacht mit Frühstück. Nach dem auschecken, sind wir nochmal in die Stadt zum Bäcker gefahren, um unser Mittagessen zu sichern. Es gab zwei Brötchen, die wir erst bei Ankunft in Backnang gegessen haben und Kuchen für Nachmittags.
    Read more