Impressionen Hangover

December 30, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

....Es war wirklich schrecklich. Egal wo man stand, wurde man aufgefordert weiter zu gehen, keine Bilder zu machen. Zwischen all diesen Massen saßen dann noch Leute, die sicher für sehr viel Geld Tische reserviert hatten, um zu essen. Die Energie da oben war einfach furchtbar. Somit beschlossen wir auch zu gehen. Die Rückfahrt sollte ein Abenteuer werden. Der erste Taxifahrer fuhr uns, trotz eindeutiger Karte, zu einem völlig falschen Hotel und ließ uns dort einfach stehen. Er wollte in der Tat noch Geld dafür. Wir waren so abseits gelandet, dass uns ein anderer Taxifahrer gar nicht mehr mitnehmen wollte. Also liefen wie kurzerhand (gestylt wie wir waren und ich in hohen Schuhen) zur Metro. Unglaublich aber wahr....die war zu. Es war inzwischen 0 Uhr. Irgdwann schafften wir es ein Taxi zu bekommen, dass bereit war, uns ins Hotel zu fahren....gegen einen unverschämten Preis natürlich. Wir handelten ihn wenigstens ein wenig herunter. Kurz vor unserem Hotel gab es dann noch einmal Unstimmigkeiten, deren Hintergrund wir wohl nie erfahren werden. Evtl mag es daran gelegen haben, dass gegenüber von unserem Hotel die Polizeistation ist und der Taxifahrer ohne Taxometer fuhr...wer weiß das schon.Read more