• Day 22

Klong Muang Beach Tag 2

January 17, 2019 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Wir schliefen beide schlecht, ob des merkwürdigen Gefühls wegen des abzugebenden Rollers. Somit wickelten wir die Rückgabe noch vor dem Frühstück ab und siehe da.....es war alles gut. Befreit gingen wir zurück ins Hotel und frühstückten, mieteten uns einen der Hotelroller und fuhren wiederum zum Klong Muang Beach. Es war der erste und einzige Tag in unserem Urlaub, in dem es sehr bewölkt war und tatsächlich erlebten wir gegen Mittag einen überraschenden und heftigen Monsunregen. Auch das war überaus beeindruckend. So schnell der Regen kam, so schnell war er auch wieder vorbei und wir konnten auf unsere Liege zurück. Wir bleiben bis in den späteren Abend und hielten auf der Rückfahrt noch am Nachtmarkt. Andre überkam noch der kleine nächtliche Hunger.
    Als wir wieder los fahren wollten sprang der Roller nicht mehr an. Gott sei Dank war der Nachtmarkt in der Nähe des Hotels, denn den Rest mussten wir zu Fuß gehen.