• Day 24

Flugmarathon

January 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ -2 °C

Die Flugreise war anstrengend. Wir flogen zuerst nach Bangkok und hatten dort einen langen Aufenthalt. Wir kamen ca 22 Uhr in Bangkok an und unser Flug ging gegen 5 Uhr. Was uns am meisten zu schaffen machte, war die Kälte auf dem Flughafen. Andre und ich versuchten immer wieder abwechselnd ein wenig zu schlafen. Wir freuten uns beide schon auf den Flieger ab Peking. Bis dahin mussten wir einfach durchhalten und das taten wir auch. In Peking dann bestiegen wir endlich den komfortableren ..... UND wurden zu Serienjunkies.....endlich Greys Anatomy bis zum Anschlag. Spannend war, dass wir die ganze Zeit der Sonne entgegen flogen und somit keine Nacht hatten. Wann wir auch aus dem Fenster schauten. Wir sahen einen wunderschönen Sonnenuntergang. In München dann gab es eine letzte Prüfung....mein Gepäck kam nicht an. Albert holte uns vom Flughafen ab und musste leider einen Moment warten, bis wir alles geklärt hatten. 2 Tage später erhielt ich mein Gepäck direkt nach Hause geliefert. Thailand...wir kommen wieder....ganz sicher.Read more