Tag der Tiere - Robben und Pferde

November 6, 2016 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Heute waren wir beide etwas aufgeregt, was wohl auf uns zu kommen wird. Wir mussten früh los, um pünktlich zu unserer Schnorcheltour im 10 Grad kalten Atlantik zu kommen. Wir wurden mit top Wetter und vielen Robben belohnt, die mit uns um die Wette geschwommen sind. Videos von der Action Cam gibts dann daheim zu sehen, es war wirklich ein Erlebnis die Tiere aus nächster Nähe im Wasser zu sehen. Fucking cold wars auch, deswegen kamen uns die rosa Ganzkörperhandtücher sehr gelegen. Danach haben wir eine schicke Winery besucht, wo es zur Stärkung Tuna Tartar, Kuducanelloni und ein Steak für jeden von uns gab. Die Nachspeise, salted Caramell haben wir geteilt. Gestärkt is es dann weiter gegangen zur Imhoff Farm, wo wir einen ausgiebigen Strand Ausritt gemacht haben. Ich muss Michi wirklich sehr lieben, dass ich das mitgemacht habe, und wenn er mich auch liebt, dann war das hoffentlich das letzte Mal! Mein Pferd Puma war nicht mein Freund und hat glaub ich nicht verstanden, dass ich Anfängerin bin. Michis Pferd war auch eher bockig, aber er hat ihm mit der Gerte gezeigt, wer der Meister ist und konnte über den Strand galoppieren. Ok, kann ich von der Liste, was ich niemals tun wollte streichen.Read more