• Day 5,950

Birmingham, again!

September 6, 2017 in England ⋅ ☀️ 11 °C

Zurück in Birmingham gibt es eigentlich noch nicht viel zu erzählen. Der Flug war nur halb ausgebucht - trotzdem wollte sich eine Mutter mit ihrem Kleinkind genau hinter uns setzen, wo frei war, das erst nur an meinem Sitz angerissen hat, und dann begonnen hat mich an den Haaren zu ziehen, weil es spielen wollte. Ich wollte aber lesen und die Mutter hat es dann doch irgendwann gecheckt und sich verkrümelt.
    Das Wetter ist wie erwartet frisch und regnerisch. Statt im malerisch kleinen Hotel du Vin sind wir im 19 stöckigen Holiday Inn Express gelandet - das Zimmer ist voll in Ordnung (obwohl taghell auch in der Nacht wegen den angrenzenden Towern und deren Scheinwerfern, das Bad klein aber sauber und mit Einhandmischer 😎. Einziger Kritikpunkt: einlagiges Klopapier und keine Klobürste, und mein Kollege Kurt hat gestern Abend ein indisches Lokal ausgewählt... Mehr muss ich dazu nicht sagen.
    Jetzt schau ich dann mal, wie sich die vielen Leute aus 19 Stöcken auf die wenigen Frühstückstischerl aufteilen und dann geht's auch schon zum Kickoff Meeting.