Endlich Bangkok!

July 2, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Hello allerseits, erstmal Danke dass ihr mir folgt und das Abenteur mit mir zusammen gehen wollt.

Fangen wir mal an.
    Nachdem ich netterweise von Paul zum Flughafen Tegel gefahren worde ging es für mich 5 1/2 nach Doha mit Qatar Airways. Da kann man nichts sagen super Service alle nett gewesen. Nach 3h Aufenthalt in Doha ging es weiter nach Bangkok mit der selben Airline und das ca 7h, dass hat denn doch schon ein wenig geschlaucht und man war langsam knülle.😅 Aber durchhalten war die Devise, nach noch einmal ca 1 1/2h mit Passkontrolle und Rucksack suchen habe ich den Ausgang genommen. Und stand da ganz allein, auf mich selbst gestellt in einem fremden Land ohne wirklich gute Sprachkenntnisse. 😂😜
    Aber ich wollt das ja so.😂
    Leider empfang mich Thailand mit Regen, mal sehen was die tage so bringen.🙄

Erster Plan war mir eine Sim Karte holen, das ging am besten direkt am Flughafen und hat auch nicht lange gedauert. Schnell paar Nachrichten scheiben. Zweiter Plan war ein Taxi suchen und zur Khao San Road fahren .
    Mein Fahrer hieß Camin, er so wie ich hatten es nicht ganz mit der Englischen Sprache. Aber um zum Ziel zu kommen hatte es für uns beide gereicht.😂
    Jetzt habe ich nach 15 min. suchen auch ein Hostel gefunden wo ich einchecken konnte. Auf den aufregenden Tag und was noch alles kommt, gab es erstmal ein Bier. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass ich mich das getraut habe und jetzt hier mein großes Abenteuer beginnt.
    Ich freu mich auf die bevorstehenden Tage.
    Lasst es euch gut gehen.
    Lieben Gruß
    😘