Koh Samui

July 5, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Hey Leute ich hoffe es geht euch gut ?
    Ich habe einen echt langen und anstrengenden Trip hinter mir.
    Und zwar wurde ich ja gestern gegen 18 Uhr aus dem Hostel abgeholt mit dem Taxi ging es ca 15 min. zur Sammelstelle wo der Bus auf uns alle gewartet hatte bis dann auch die letzten eintrudelten war es dann auch schon 20 Uhr und die Fahrt ging los. Die Fahrt ging bis nach Suratthani wo wir das Ziel gegen 7:30 Uhr erreichten mit zwei Zwischenstopps. Im Bus bekam ich mit das schräg hinter mir einem Pärchen der Dame sehr schlecht wurde und sie sich übergeben musste zum Glück noch in eine Tüte und nicht in den Bus.😂🤢
    Beim nächsten Halt sprach ich sie an denn ich hatte ja Reiserabletten bei die gegen Übelkeit helfen. Und siehe da es waren sogar Deutsche beide aus Regensburg. Wir unterhielten uns und sie bedankten für die Erstversorgung. 😂
    Die Fahrt über konnte man mal eindösen und dann wurde man wieder wach. Gemütlich würde ich das jetzt auch nicht beschreiben aber was muss das muss.😅
    Also 7:30 Uhr eingetroffen musste wir nochmal zwei Stunden auf die Fähre/Schnellboot warten.
    Die zeit verging echt langsam sag ich euch und man war ja noch so müde da man kaum geschlafen hat.😅😂
    Als wir dann alle eingestiegen sind sahen wir vom Boot aus, freilebende Delfine und natürlich gleich alle die Kameras gezückt das wollte man sich nicht entgehen lassen. Das hat ein bisschen das Gefühl von Kuba geweckt.😍
    Nach 2h Fahrt mit dem Boot kamen wir auf Koh Samui an. Und wow was für Anblick das war, einfach überwältigend. Mit einem Mini Van ging es dann nach nochmal 1 h in mein Hostel. Das Hostel ist soweit ok ich hab ein Nachbarn undbwir beide teilen uns das Zimmer. Wobei noch mindestens 6 andere Platz hätten. Da ich auch ziemlich Knülle war aber mir jetzt nichts entgehen lassen wollte habe ich kurz mein Rucksack abgelegt und bin dann gleich wieder raus denn hier ist mega schönes Wetter. Gleich wieder mal alles erkunden und den Strand begutachten.😍😍🔥
    Ich muss sagen die Strapazen haben sich gelohnt, der Strand ist mega und alles sauber.
    Natürlich habe ich mich dann auch erstmal an den Strand gelegt und danach ein schönes Bad genommen.😂 Denn Wasser ist echt sau warm.😂
    So wie es sich auch gehört, bin ich dann bestimmt ne halbe Stunde eingenickt. Die Tat aber sehr gut und so konnte ich bisschen Kraft tanken für den Abend.

Jaa jetzt werde ich mal schauen was der Abend noch so bringen wird. All zu lange werde ich heute nicht machen, denn morgen früh werde ich abgeholt und es wird eine kleine Tour gemacht. Seid gespannt, denn ich bin mega aufgeregt auf morgen das war nämlich einer der Gründe warum ich nach Thailand wollte.

Also bleibt gesund.❤