Koh Pangan!!!

July 8, 2019 in Thailand โ‹… โ›… 31 ยฐC

Hey Leute ich bin angekommen und zwar auf der Party Insel in Koh Panghan.๐Ÿ™

Also ich wurde ja vom Hostel abgeholt und mit dem Mini-Van ging es zu dem Schnellboot. Dann hieß es wieder warten. Nach einer Stunde ging es dann los aufs Boot. Wieder vorbei an mega tollen kleinen Inseln. Nach einer Stunde angekommen am Anleger Hafen tummelten sich auch schon sämtliche Einheimische am Ausgang und fragten nach ob man ein Taxi braucht. Einige der Mitreisenden steigten auf den Sammeltaxis auf. Doch ich bin mit meinem Rucksack an allen vorbei gehuscht und einfach mal los gelaufen. Richtiger Backpacker halt.๐Ÿ˜‚ Aber nur weil Google Maps gesagt hat dass mein Hostel nur ca. 2,2 Km entfernt ist.๐Ÿ˜‚ Also dann angekommen stellte ich fest dass es wohl ein Party Hostel ist. ๐Ÿ˜‚
    Huch ok. Au meinem Zimmer durfte ich später noch 5 Holländer begrüßen wir teilten uns das Zimmer wieder und zwar mit Doppelstockbetten.๐Ÿ˜‚
    Ganz coole Truppe gewesen mit der ich auch dem Abend verbrachte und unter anderem Saufspiele gespielt habe.๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ™ˆ
    Es ging später noch in die eine oder andere Bar.
    Aber was soll man sagen die Jungs haben ordentlich Gas gegeben.
    Jetzt heißt erstmal wieder chillen.
    Entspannen und runterkommen.
    Bis heute Abend denn da steht die große Half Moon Party an.๐Ÿ˜ฏ๐Ÿ˜ฑ๐Ÿ”ฅ