Roller Tour und Strand!

September 26, 2019 in Indonesia β‹… β›… 29 Β°C

Hey nun ist ja auch schon wieder eine Woche rum.
    Und man hat schon so viel gesehen und ist richtig rumgekommen.πŸ˜‚πŸ‘
    Ganz gut so muss ich sagen denn 14 Tage sind ja nun auch nicht so lange aber dafür das ich so gut rumgekommen bin muss ich sagen dass ich zu keiner Zeit genervt oder gestresst war weil i.was nicht gepasst hat oder so. Also alles auf entspannt. Aber nun gut auf entspannt sollte auch mein heutiger Tag beginnen.πŸ˜‚
    Gegen 8 Uhr aufgestanden und zum Frühstück wieder lecker Omlett. πŸ˜‚πŸ‘
    Danach kleinen Rucksack packen mit Badehose und Handtuch und erstmal los düsen mit dem Roller πŸ›΅. Mein erster Stopp war heute eine Höhle in der ein Hindu Tempel war. Man musste durch ein mega kleines Loch krabbeln um rein zukommen.πŸ˜… Als man dann drin war dachte man sich erstmal Wow hat man gar nicht gesehen das es da so riesig drin sein könnte.😱 Ich bin natürlich nur auf dem Hauptweg geblieben weil man hätte durchaus noch woanders lang gehen können aber da war es zu dunkel und ich hab zu viele Horrorfilme geschaut und außerdem war ich so gut wie alleine da drin, deswegen Nein Danke. πŸ˜‚πŸ˜‚ Aber trotzdem schon beeindruckend gewesen wie es da drin aussah. Bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen. Als man dann ca 100m durch die Höhle durchging war am Ende ein Ausgang wo man wieder rausklettern konnte und rum laufen konnte zum Startpunkt wo mein Roller stand.πŸ˜‚
    Da es ja noch früh am Tage war dachte ich einfach drauf los fahren mal sehen wo du ankommst. Und ich muss sagen das war die beste Entscheidung die ich machen konnte ich bin teilweise so abgelegen gefahren das nicht eine Menschenseele dort war zwischen Palmenmeer und Meermeer.πŸ˜‚πŸ˜‚ Einfach das Feeling genießen und sich die Gegend anschauen einfach unbeschreiblich.😍 Man konnte richtig abschalten bei der Fahrt und die Eindrücke aufsaugen. I.wann kam ich dann an einem Punkt an wo die Berge oder Hügel merkwürdig aussahen.πŸ€”
    Kam dir i.wie bekannt vor.πŸ€”πŸ˜…
    Also weiter gefahren und i.wann kam ein Schild und Aussichtspunkt quasi.
    Da bin ich echt zu den Teletubies Hills gefahren.πŸ˜‚ Es sah halt echt aus wie aus der Kinderserie damals.πŸ˜‚ War schon sehr lustig.πŸ˜‚πŸ‘
    Kurz angehalten ein paar Fotos geschossen und weiter ging es.πŸ˜‚πŸ›΅
    Nun dachte ich mir kann ich mal langsam wieder an ein Strand fahren und mir Erholung gönnen.
    Also quasi 1h mit dem Roller quer über die Insel zur Christal Bay Beach. Dort angekommen konnte man sich für knapp 5 Euro nochmal Schnorchelsachen ausleihen für ne Stunde.πŸ€”
    Machen wa natürlich weil wir Bock drauf hatten.πŸ˜‚
    Und was soll ich sagen gar nicht so unweit vom Strand schöne kleine Riffs mit vielen bunten Fischen. Unter anderem eine Seeschlange und ein Kugelfisch. Bei der Seeschlange blieb ich gar nicht so lange.πŸ˜‚πŸ˜‚
    Ansonsten habe ich den Tag noch am Strand verbracht und den Tag relaxt. Morgen verlasse ich jedenfalls wieder Nusa Penida und es geht zurück nach Bali.
    Wer mal in Bali sein sollte der muss definitiv nach Nusa Penida kommen und wenn es nur ein Tagesausflug ist, es lohnt sich sowas von.😍
    Ich habe mir heute schon ein Bootticket für morgen organisiert und fahre morgen früh nach Sannur. Wo es mich dann hinverschlägt weiß ich echt noch gar nicht bin total unentschlossen.πŸ€”πŸ˜…
    Werde mich bestimmt morgen spontan entscheiden und sehen was sich finden lässt.πŸ˜…πŸ˜‚
    Also bleibt gesund und fühlt euch gedrückt.😘