Patenschaft übernommen!!

October 2, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

Hallo liebe Leute.
    So nun neigt sich langsam alles dem Ende zu. Für mich ist morgen der letzte Tag bevor es am Abend/Nacht wieder nach Hause geht.
    Dennoch habe ich bisschen was zu erzählen ich war unter anderem noch einen Tempel besichtigen und zwar den Tannah Lot Tempel der auf einer kleinen Insel ist man könnte ihn besichtigen wenn man nicht von den Wellen gefangen wird da es nur ein paar Steine im Wasser gibt die den Weg weisen.😂
    Und leider hatte ich diesmal kein Glück denn durch die hohen Wellen war es so gut wie unmöglich dort hin zu gelangen um nicht sogar zu sagen verboten.😅 Also blieb mir nur die Aussicht von weiter weg aber auch hier waren wieder Klippen zu sehen und ne schöne Ansicht von Wasser und Tempel.😅👌😂
    Als ich zurück war nach ca 90 min Autofahrt war nochmal ein kleines Highlight geplant und zwar ein Stop an der Turtle Station wovon ich glaube schon mal erzählt habe.😅 Diesmal zur rechten Zeit am rechten Ort. Also angestellt an die Schlange die schon da war.😅👌
    Und jaa was soll ich sagen gegen eine Spende habe ich eine Patenschaft von einer kleinen Baby Meeresschildkröte übernommen.🐢 Wir mussten uns alle in eine Reihe stellen und jeder bekam eine Plastikschale, die nächste Station war dann Wasser + Baby Meeresschildkröte . Und dann noch ca 50m runter zum Strand laufen und versuchen so wenig wie möglich zu wackeln damit viel Wasser in der Schale bleibt und die Schildkröte auch.😅😂😂🐢
    Meine Babyschildkröte war ziemlich eifrig dabei immer auszubüchsen ich musste echt zusehen dass sie nicht aus der Schale hüpft.😂😂
    Ich habe sie übrigens Racker genannt, da im Film findet Nemo (den ich super gut finde übrigens) dort die kleine Schildkröte auch so heißt und die ältere Crush, also nur für die Kenner unter uns.😂
    Als dann ca alle 200 Leute eine Meeresschildkröte hatten durften wir sie langsam und vorsichtig freilassen ohne sie anzufassen. Und nun ging das gekrabbel los. Mega süß wie so viele kleine Meeresschildkröten ihren weg in die Freiheit suchen. Es war wieder ein super Erlebnis und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Ich hoffe der kleine Racker schafft es ganz weit hinaus und wird 150 Jahre alt.🐢😍
    Liebe Grüße und ich bring ein bisschen Wärme mit, hab gehört ist nicht so dolle bei euch.😂😂😜🏖