24. Nacht & —> —> —> —> —>

March 29, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Heute wollten wir mit dem Fahrrad nach Corralejo den Ort anschauen.
    Dafür fuhren wir etwas näher zum Ort heran.
    Wir wollten die Fahrräder zum Auskundschaften nehmen, leider ging dis nicht da sich eine mutter zum befestigen des Vorderrades verabschiedete 🙈.
    Naja, die Fahrräder wieder eingeladen zog auch schon eine sehr dunkle Wolke auf. Kurzentschlossen machten wir einen spaziergang am strand. Als wir zurückgingen begann es auch schon an zu Regnen. Ja richtig gehört, es regnete nun für ca 2 stunden richtiges wasser auf die Strasse😄
    So verzogen wir uns in den Van und schauten win bischen trash 📺.
    Leider bemerkte silja das bei unserem dachlüfter etwas undicht ist. So begannen wir das Problem zu lokalisieren, konnten jedoch nichts definitives ausmachen. Mit ein paar abänderungen hoffen wir nun dass das problem behoben ist.

Somit ging es dann mit unseren Skateboards in die stadt. Zum glück herscht Corona und Nebensaison, ansonsten wäre dieser ort so richtig turistisch überloffen.

Für unsere bereits 4. Nacht in Fuerteventura entschieden wir uns bei Corralejo zu bleiben da wir morgens noch wasser auffüllen und ablassen müssen.

Nach einem sehr schönen abendspaziergang und einem selfmade Cappuccino und milchschaum pfanne für Silja gingen wir trotzdem glücklich ins bett...

... denn wir sind gerade mit unserem eigenen Van auf Fuerteventura und leben unseren Traum 🥳🥳