29. Nacht &—> —> —> —> —> —>

April 3, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Auf inserer heutigen Route von Ajuy in den Süden mussten wir unser Wasser auffüllen gehen.
    An der ersten Tankstelle war die Wassersäule defekt. Na dann gehts weiter zu einer anderen Tankstelle.
    Da klappte das ganze mit dem Wasser befüllen schon besser.
    Nur da wollte plötzlich die Schiebetür nicht mehr aufgehen. Silja kletterte wie ein kleiner Ninja von hinten über das Bett und versuchte die Tür von innen zu öffnen. Nach ein wenig „rigle und probiere“ ging sie dann auch wieder auf.
    Phuu glück gehabt, problem gelöst. Nö leider nicht ganz. Nun funktionierte die Zentralverrigelunh nicht mehr an dieser Tür.
    Simon stellte sich schon vor wie er die gesammte verkleidung abbauen muss und das schloss zu überprüfen. 🥸
    Doch zuerst checkte er alles andere, und siehe da ein kleiner riegel beim Türschloss, mit welchem man das verriegel ein oder ausschalten kann, war nicht auf der richtigen position.
    Wieder richtig gerückt funktionierte es wieder und bis jetzt tut es seinen Dienst immernoch.

Nachdem wir am neuen ort für die Nacht angekommen waren suchten wir uns einen coolen spot.
    Parkiert, ausgestiegen und zack sandgestrahlt. Ich glaube wir parken an einem anderen Ort. 😄

Nach der platzwahl ging es noch daran einen Zopf zu machen. So haben wir morgen zum Osterzmorgen auch einen Feinen Zopf. Vielleicht gibt es ja auch noch zimmtschbecken dazu. 🤫

Simon musste seine fast“neuen“ flip flops noch instand stellen, da der eine befestigungs knopf abgefallen war. Er lies sich dazu all seine Mechaniker Erfahrungen zu gute kommen. 😂
    Seine berufliche Zukunft ist somit abesichert, im Notfall kann er sich in Indien als Schumacher Bewerben 💁🏾‍♂️

Am Abend gab es noch einen kleinen spaziergang durch die zuerst trockene lagune. Etwas weiter hinten begutachteten wir die vieeelen kite surfer, wir mussten jedoch zeitnah zurück da die flut begann die lagune zu füllen.