34. Nacht

April 8, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Am Morgen hies es noch den Abfall an einer von den vielen Entsorgungsstellen zu entsorgen.
    Dies ist hier in Spanien echt genial. Es gibt gefühlt 100erte entsorgungsstellen für Papier,Blech,Alu,Glas und und und in jedem Ort.

Danach ging es weiter unseren Wassertank aufzufüllen. Bei der BP Tankstelle angekommen haben wir sogleich für 93 Rappen den Liter auch noch getankt. 😁
    Das Wasser erhielten wir daraufhin gratis. Oder besser gesagt für etwas zeit von uns und Nerven. Denn wir hatten für ca 10 liter wasser aufzufüllen 7 min. Naja Hauptsache wir haben Wasser 😅

Auf dem Einkaufscenter areal hatte es viele Unterschiedliche Läden. Eine davon war ein Leroy Merlin (bei uns Hornbach). So gingen wir diverse tuning teile für gwendolin beschaffen.
    So sieht ein shopping tag bei uns aus, wir gehen nicht in 100 kleider Läden, nein wir gehen in den Baumarkt. 😅

Da wir die Mutter für die Vorderradbefestigung an Siljas Fahrrad verloren haben, gingen wir noch in die Fahrradabteilung des Decatlons. Zu unserem erstaunen fanden sie noch eine solche Mutter in ihrem Werkstattwagen und schenkten uns dieser. 😃
    Wir kauften dafür noch eine längst fällige Wanderhose für Simon.

Danach ging es richtung Food Court und wir gönnten uns einen Burger🙂

Nun konnte unsere Schoppingtour so richtig starten. Wir fanden sogar ein ganzes Oberteil für Silja. 😄
    Während unseres Shopping Trips hatten wir unsere Duschwannen Boden Hölzer auf unsere Dachterrasse gelegt um zu trocknen.
    Wir habe von zeit zu zeit das Problem, dass wenn der Abwassertank bald voll ist und wir steil nach oben fahren das Wasser zurück in die Duschwanne fliest. Nun haben wir uns zu dieser Abhilfe auch noch einen Stopfen gesucht. Aber seht doch selbst in den Bildern. Wir finden es super😍

Nach dieser anstrengenden einkaufstour startete die suche nach einem neuen Stellplatz von neuem.
    Nachdem wir an etlichen Bananen Plantagen, welche eingemauert und eingedeckt waren, vorbei fuhren kamen wir am Meer an. Es hatte sogar halb natürliche Pools.
    Und so sprang auch simon zum ersten Mal ins Wasser.
    Der Ort war vorne zum Meer hui und nach hinten zur industrie pfui, wir bliben trotzdem an diesem Ort.

Und Morgen gehts dann ab auf entdeckungstour richtung 🤷‍♂️
    😄