• Day 37

37. Nacht &—> —> —> —> —> —>

April 11, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Nach unserer „ erfolgreichen “ bedteigung des pico de la nieve entschlossen wir uns richtung puerto Mogane zu Steuern.

Nach gefühlt 1000 Kurven den Berg hinunter und 1970 höhenmeter waren wieder am Meer.

Hier in Mogane gibt es sogar einen kiesplatz bei welchem nur Wohnmobile parkieren dürfen, grau und schwarzwasser entsorgt werden kann und dazu noch gratis ist.
    So parkierten wir dort und machten uns zu Fuss auf den weg ins Dörfchen.

Fazit:
    - der Strand ist schön aber extrem voll
    - im sommer ohne corona hat es hier sicher 10x so viele Leute wie jetzt
    - Due Altstadt ist sehr schön und „härzig“ gemacht.

Da wir schon länger keine Pizza mehr hatten gingen wir in ein Restaurant an der Promenade. Ja ihr lest richtig die Restaurants haben hier alle offen, zwar nur der Aussenbereich aber das stört bei 24 Crad und sonne niemand ✌️😄.

Die Pizza war gut und das Tiramisu sehr gut, nur etwas gross. Simon hatte definitiv genug gegessen 🙈

morgen geht es dann irgendwo weiter. 😄🤙