• Day 45

45. Nacht & —> —> —> —> —>

April 19, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Nach unserem feinen Müesli und etwas entspannen ging es weiter nach Playa de Montana Amarille.

Dort besichtigten wir die interessanten Felsformationen am Meer.
    Ebenfalls trafen wir wieder auf eine FKk Bucht welches Silja sehr erfreute.

Nun ging es zum ersten Mal in die höhe.
    An einem sehr schönen Spot in der Natur genossen wir den Nachmittag und abend. Heute haben wir dann auch gleich noch die Fähre zurück aufs Festland gebucht. Nicht dass die Fähre welche wir nehmen wollen ausgebucht ist. 🙂
    Wir konnten ebenfalls ein paar gleitschirmflieger beim start gleich neben uns beobachten.
    Ebenfalls erlebten wir wieder einmal einen sehr schönen Sonnenuntergang.

Am Abend hies es dann wieder Cinema Gosso-Bächli. 😄👍

Kurz vor unserem Kinoabend kam dann noch ein anderer Van zugefahren und parkierte un einem Ort wo es die Dorfbewohner nicht gerne haben. Dies weil man dafür über 2 Wasserleitungen fahren muss. Wir wussten dies dank einem netten gleitschirmpilot welcher uns darüber informierte. So erzählten wir ihnen dies, nicht dass wir plötzlich noch die Polizei bei uns oben haben. Sie parkierten dann etwas weiter oben.