173. Nacht & Ferien

August 25, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Guten Morgen schöner Strand.
    So begrüsste Simon heute um 8:00 Uhr mit einem Kaffee und seinem Campingstuhl ausgerüstet den Menschenleeren Strand.
    Die Zeit am Morgen genoss Simon immer sehr. Wenige Menschen am Strand, ein Kaffee und das Meeresrauschen, was wünscht man sich mehr.

Heute gingen Fabi und Silja vor dem Frühstück eine Runde Sup fahren.

Nach dem Frühstück brachten wir unseren Van auf Vorderman und Haushalteten ein wenig. Inklusive weitere Ameisen zerdrücken.

Da wir noch ein paar Sachen brauchten um unseren Kühlschrank aufzustocken, beschlossen wir uns in den nahegelegen Ort zu gehen und dort einkzukaufen. So marschierten wir zu dritt eine Stunde hin und wieder eine zurück.

Nach diesem hitzigen Marsch in der Mittagssonne mussten wir uns zuerst einmal abkühlen gehen im Meer. 🏊🏻‍♂️🏊🏻‍♀️

Danach genossen wir das warme Klima und unser schönes Leben.
    Mit einer Runde Volley im Wasser liesen wir den Strand Nachmittag ausklingen.

Heute wollten wir in das nahe gelegene Restaurant essen gehen. Dies war leider schon ausgebucht. So gingen wir zu einem andern, welches ein wenig weiter entfernt am Strand war. Wir assen definitiv besser als im Camping, jedoch etwas teuer für Italienische Verhältnisse.
    Wir wissen ja, alle guten Dinge sind 3, somit wird das nächste Restaurant top sein ✌️😄