• Day 174

174. Nacht & Fellnasen

August 26, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Heute sah unser Programm nicht viel anders aus als Gestern.

Simon ging um 7:00 Uhr mit seinem Kaffee an den Strand.

Silja bereitete unterdessen das Frühstück vor.

Unsere Tägliche Bewegung bestand Heute darin einen Spaziergang zu machen zu einem Reitplatz. Reitplatz ist wahrscheinlich der falsche Begriff, es war mehr ein Pferdeparkplatz.
    Unsere Pferdespezialistinnen hatten auf jeden fall freude wieder einmal ein paar Sogenannte Fellnasen zu streicheln. 🐴

Nachher gab es noch ein Spielenachmittag im Schatten von Gwendolin.

Spontan reparierten wir dann auch noch unsere Schublade, bei welchem das eine Scharnier ein wenig harzte.

Heute versuchten wir es erneut beim nahegelegenen Restaurant. Wir hatten sogar Glück und sie hatten einen Tisch frei.
    So genossen wir eine sehr leckeres Abendessen. Nur war das Essen so gut, dass auch eine 🐝 etwas davon haben wollte. So fingen wir es kurzerhand mit einem Glas ein und stellten
    Ihm sogar eine Blume, welche als deco auf einem Gericht war, hinein. Die Kellnerin war auf jedenfall über unsere Böse aber doch liebe Geste gegenüber der Wespe erstaunt.
    Als wir fertig waren, liesen wir die Wespe auch wieder frei und auf die anderen Gäste los😜