187. Nacht & Level completed

September 8, 2021 in Italy ⋅ ☁️ 28 °C

Guten Morgen du schöne Welt.

Heute gab es ein gebührendes Frühstück, denn Simon wird knackige 30 Jahre alt. 👨🏻‍🦳

Nach dem Geburtstagsfrüchstück entschlossen wir uns weiter zu fahren und in einen Camping zu gehen. Hier können wir das Sonnensegel spannen und draussen die heutigen Motocross WM läufe geniessen.

Da die Rennen in der Türkei stattfanden und diese 1 Stunde vor uns in der Zeit sind mussten wir uns schon fast etwas sputen damit wir um 11 Uhr ready waren für den 1. Lauf.

Der Angepeilte Camping lag nur etwa 30 Fahrminuten entfert in einem sehr dichten Pinienwald. Somit war sehr dunkel unter den dichten Pinienbäumen. Es fühlte sich fast so an als ob es am eindämmern war. 🙄

Während den Rennen backte Silja noch sehr leckere Geburtstags Schokomuffins. Wie so oft war das steif schlagen des Eiweißes sehr mühsam. Dieses Mal versuchten wir es mit unserem Stabmixer. Wir sagen es mal so, es funktionierte teilweise. 🙈😄

Nach dem Rennprogram ging Silja auf eine Joggingrunde und Simon genoss am Strand ein Geburtstags Panache und hörte dazu ein wenig Podcasts.

Zur Feier des Tages wollten wir uns ein feines Abendessen im nahe gelegenen Restaurant gönnen. Wir wurden leider wieder einmal enttäuscht. Es sind doch nicht alle Italiener so gute Pizzaiolos wie angenommen. Ebenfalls zeigten sie uns auch mit bestem Beispiel, wie in Italien gearbeitet wird 🙈😂

Wir hatten also einen amüsanten Abend.
    Das Highlight war jedoch der wunderschöne Sonnenuntergang, den wir während dem Restaurantbesuch geniessen durften.