195. Nacht & Weiter

September 16, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Da Silja Heute eine längere Runde joggen will und es ziemlich schnell sehr warm wird, startete sie früh in den Tag.
    So Frühstückte sie bereits um 6:30Uhr dami sie um ca 7:15 Uhr mit ihrem Lauf starten konnte.
    Nach 16 Km und einem Kniefall war ihr Tagesziel erreicht und der rest des Tages wurde zum Regenerieren genutzt.
    Simon half bei ihrem Lauf rege mit. Er füllte bei jeder Runde, welche Sie durch den Camping machte die Trinkflaschen wieder zur hälfte auf und wartete bis sie wieder angesprungen kam.
    Währendessen ging er seiner neu entdeckte. Passion den Podcasts nach. 🤓

Nach dem Sportlichen teil widmete sich Simon wieder den immer grösser werdenden Schemaplänen von Gwendolin.

Zur Abwechslung reinigte er dann auch noch die ziemlich dreckigen Scheiben von Gwendolin. Denn vor einigen Tagen standen wir am Meer, bei welchem der Dunst vom Meer die gesammte Front des Vans mit einer Achicht überzogen hatte.

Die noch halb zerlegte Hecktür baute er auch noch zusammen nachdem er einem anderen deutschen Paar beim Einweisen ihres wohnmobiles auf ihren Stellplatz half.

Etwas später gingen wir zur Abkühlung in das Wellenbad im Meer. wir fühlten uns wie kleine Kinder in den doch relativ grossen Wellen. 👶👧

Nach dem heutigen Rumikup batle, welches an Simon ging 🏆 verschlug es uns auch schon zeitig ins Bett.