200. Nacht & Research, nein danke.

September 21, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Die Sonne weckte uns mit ihren Strahlen.

Dies half bei unserer Planlosigkeit jedoch auch nicht viel weiter.
    Wir hatten mittlerweile keine Lust mehr zu researchen wohin wir könnten. Wo wir übernachten könnten oder was für sehenswerte Sachen es in der Region gäbe.

Simon Zahlte dann gegen 10 Uhr unseren Stellplatz beim etwas verwirrten Betreiber. Er wollte ihm klar machen, dass wir gestern Abend um ca. 22:00 Uhr ankamen. Es klappte nicht ganz, naja so haben wir halt eine Nacht gratis auf seinem Stellplatz übernachtet.

Da der Stellplatz nahe am Meer war gingen wir noch den Strand begutachten.
    Von Sardinien verwöhnt haute uns dieser nicht wirklich von den Socken.
    So waren wir schnell wieder beim Gwendolin hinten.

Für unsere Planlosigkeit war gerade gut, dass Simon heute Nachmittag ein Mentaltraining hatte. So musste er sein Gehirn wieder auf Hochtouren und andere Gedanken Bringen.

Nach der erledigten Arbeit entschieden wir uns noch eine weiter Nacht hier zu bleiben.
    So führten wir an der Servicestation einen grossen Service durch. Wir spühlten den Abwassertank wieder einmal durch. Dies erwies sich als eine gute Idee, denn der Abfluss vom Spülbecken war schon ein wenig verstopft.

Wir hatten so lange (ca. 30min), dass sogar der Stellplatzbetreiber schauen kam, ob alles in Ordnung sei.

Nach getaner Arbeit besprachen wir noch was wir weiter machen wollten.
    Es sprachen sehr viele Punkte für nach hause in die Schweiz zu gehen.
    Jedoch war ein grosser Punkt dagegen und zwar das Wetter zuhause.
    Wir lieben das warme Flip Flop Wetter hier.

So entschlossen wir uns zwar Richtung der Schweiz zu fahren aber vorerst nähe Venedig auf einen Camping zu gehen und dort noch etwas Ferien vom Reisen zu machen.

Am Abend standt noch ein Frauen Fussball Match der Schweizer Nationalmanschaft an, welches Silja auf keinen Fall verpassen durfte.

Und so schnell ist wieder ein Tag vorbei.