• Day 5

Bensersiel

September 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Am Morgen sind wir nach dem Frühstück nach Bensersiel gefahren. Dort gibt es einen sehr schönen Strand, einen großen Spielplatz, einen kleinen Wasserspielplatz, schöne Strandkörbe und eine coole Strandbar. Wir haben den Vormittag dort verbracht, gespielt, im Watt spaziert und das schöne Wetter genossen.
    Mittags haben wir uns auf den Weg zur Ferienwohnung gemacht und Thilo ist bereits im Auto eingeschlafen 😇 Meerluft macht müde 😋⚓⛵
    Nach einer gemütlichen Mittagspause sind wir ins "Y8Haus", einem tollen Restaurant direkt am Hafen in Bensersiel, gefahren und haben dort einen leckeren Cheeseburger und einen sehr guten Lachsburger gegessen. Thilo hat es auch sehr gut geschmeckt und er fand es total interessant, während des Essens die Schiffe im Hafen beobachten zu können.
    Nach der Stärkung sind wir nochmal an den Strand gegangen. Thilo ist barfuß durchs Meer geflitzt und wir haben den Abend am Wasser an der Strandbar ausklingen lassen.