Satellite
Show on map
  • Day 4

    Herbst oder Winter?

    November 27, 2021 in Germany ⋅ 🌧 7 °C

    Jetzt is es schon ewig her, dass ich was gepostet habe😅 am Samstag war ich in Holland mit Lotte laufen während meine Eltern den Schrank für Nik abgeholt haben und eigentlich Bio hätte lernen müssen😁 stattdessen bin ich 1½ Stunden um einen See direkt bei unserem Ferienhaus gegangen und hatte wunderschönes Herbst Wetter. Die Sonne hat geschienen und es hingen noch gelbe Blätter an den Bäumen die so schön geleuchtet haben😊 aber es war sooooo kalt🥶 aber es war ein gutes Kalt weißt du? Es hat sich ein bisschen angefült wie skiurlaub ohne Schnee❄ und Skifahren ⛷ aber ich bin mit meinem selbstgestrickten Schaal und meiner Mütze aus Neuseeland rum gelaufen und zu Hause war dann ein Ofen an und es war so wie von der Piste nach Hause kommen und Mama hat schon geheizt und Heißeschokolade gemacht☕ es war echt schön 😊 Hab dich lieb 🥰Read more