Berlin

August 19, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Liebe Leute,
    nach all den ereignisreichen letzten Wochen sind wir nun in unserer ersten Station Berlin angekommen. Wir nutzen diese Gelegenheit um den ersten Footprint zu erstellen und den Start unserer geplanten Weltreise zu markieren und zu dokumentieren.

Wir sind einerseits glücklich und aufgeregt, dass es nun endlich losgeht und nach der monatelangen Planung und Vorbereitung die ersten Eindrücke und Erfahrungen auf uns warten.
    Andererseits sind wir immer noch beeindruckt und berührt von der ganzen Anteilnahme zum Abschied, von den schönen Geschenken und den vielen lieben Worten.
    Bei allen hoffentlich schönen Erlebnissen, positiven Eindrücken und neuen Bekanntschaften unterwegs werden wir das nicht vergessen.

Noch ein Wort zu diesem Reisetagebuch: wir werden dieses Buch soweit füllen, dass jeder uns gedanklich folgen kann, ein paar Fotos sieht und weiß wo wir bisher gewesen sind. Für die privateren Bilder, Gedanken und Geschichten werden wir extra Footprints erstellen, die ihr dann sehen könnt wenn ihr euch bei Findpenguins.com mit eurer Email-Adresse registriert und einem von uns folgt.

Bis bald und alles Liebe,

Sarah & Nils