Stellplatz Cornudella del Monsant

September 17, 2021 in Spain ⋅ 🌧 16 °C

Gestern am Abend versucht ein Bier im Bistrot zu bestellen - ist AUCH der Kellnerin „spanisch“ vorgekommen - ich werd noch etwas ÜBEN müssen!!! War der einzige Tourist auf einem Platz mit spielenden Kindern in der Mitte, Müttern beim Smalltalk und Grossmüttern auf den Bänken nebeneinander sitzend und ALLE Männer vor / in der Bar auf ein BIER 🍺 und das im PRIORAT, der Weingegend so wie Rioja so GUT!!! Na ja - wahrscheinlich muss nach der beginnenden Traubenernte als Ausgleich etwas ANDERES sein!!!
    Plötzlich kamen noch 2 Touristen, die sich in dieses Dorf mit Wohnmobil verirrt hatten an meinen Tisch. Wir haben dann glasweise Wein verkostet, dann noch eine Flasche gemeinsam und Tapa‘s dazu und VIEL GELACHT!!! Schön so spontan offene Wohnmobilisten aus (NL & D) kennenzulernen… alleine am Tisch ist trotz dem lauten spanischen Treiben mit der Zeit FAD - wir waren am Schluss sicher ebenso LAUT wie die Spanier!!! 😂😂😂

PS: Der Kaffee ☕️ gehört zum heutigen Morgen kurz vor meiner E-MBT in die Berge 🏔 es ist mir aktuell noch zuuuu kühl 🥶