Manta, Pink Beach und Padar Island

November 24, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

So viel zu sehen!
    Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen. Die Nacht auf unserem Boot war durchwachsen, da es sehr laut ist, wenn der Motor läuft. Der Tag hat früh begonnen und nach dem Frühstück sind wir direkt vom
    Boot ins Meer gesprungen um zu schnorcheln. Tatsächlich konnten wir auch ein paar Manta-Rochen entdecken. Die sind riesig und so schön 🐠
    Anschließend wurden wir zum Pink-Beach gebracht. Hier schimmert der Sand durch rote Korallen etwas rosa. Leider hatte ein AIDA Schiff heute auch Ausflug dort hin und somit war der sonst kaum besuchte Strand maßlos überfüllt von lauter Deutschen. Da fühlt man sich direkt etwas heimisch, wenn um einen rum „Sigis“ und „Martins“ gerufen werden und seeeehr deutsch aussehen 🧦 😂
    Danach sind wir auf Padar Island geschippert. Dort sind wir ein ganzes Stück in praller Sonne bergauf gewandert. Den unglaublichen Ausblick könnt ihr auf den Bildern sehen.
    Nach einem kurzen Abendessen und einer Dusche geht es jetzt direkt ins Bett.
    Morgen steht unser letzter Tag an. Bevor wir uns am Dienstag von allen verabschieden um dann zurück auf Bali zu fliegen