Schneverdingen

July 4, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Wieder ein langer Tag vorbei. Teilweise gemütlich gefahren, teilweise das erlaubte ausgenutzt.
    Doch mit langen Strecken und schnellem Fahren ist erst mal Schluss!

Bin in Schneverdingen in der Pension Blumen-Villa. Hier habe ich mich für zwei Nächte einquartiert, mit der Option für eine dritte.
    Ich muss erst mal wieder auf einen normalen Level runterkommen. Die letzten Tage sind mir gegen den Strich gegangen. Auch der heutige Tag sollte nicht so lange werden. Doch habe ich leider früher kein adäquates Domizil gefunden, schließlich sollte auch der Preis passen.

Morgen werde ich laufen, die Heide ist schließlich hier drum herum zu finden. Also nichts wie los!
    Muss meine Speicher wieder befüllen. Die Fahrerei die letzten Tage war alles, nur nicht schön.

Bin über die Öresundbrücke gefahren! Schon ein beeindruckendes Stück Straße 🤔! Hatte zwar ein wenig Sorge wegen des Windes, in Teilen Dänemarks gab/gibt es Sturmwarnung. Da war ich doch ein wenig unsicher. Aber alles gut. Auf jeden Fall ausgesprochen interessant. Das sollte man, denke ich, gesehen haben.
    Die Sturmwarnungen sind auch der Grund, weswegen ich nicht nach Norden, sondern Richtung Süden gefahren bin. Nun werde ich mich ein wenig in der Heide und Umgebung umsehen. Hoffentlich bei besserer Witterung als bisher.

Ich versuche die Filme über die Fahrt über die Öresundbrücke in die Dropbox zu stellen. Hab drei gemacht, damit ein gutes Stück des Weges dokumentiert.
    Übrigens, bevor die Frage aufkommt, NEIN, das Verwackelte liegt nicht an mir.
    Das liegt an den teilweise recht kräftigen Böen 😏!

Der Link: https://www.dropbox.com/sh/oztjbqm3c5f3qse/AADG…
    (Kann noch dauern, bis alles hoch geladen ist 😔)